Heribert Kohne

Ihr Malerfachbetrieb in Langen

Unser Unternehmen

 


Auf der grünen Wiese

Unser Firmenstandort befindet sich quasi "mitten auf der grünen Wiese" im Gewerbegebiet Klein-Tirol III in Langen.

Als 15-jähriger begann ich die Ausbildung zum Maler und Lackierer und sammelte 20 Jahre Berufserfahrung, bevor ich mich schließlich in den Abend- und Wochenendkursen auf die Meisterprüfung vorbereitete, die ich erfolgreich absolvierte. Daraufhin konnte ich meinem Wunsch nachgehen, mich Selbstständig zu machen. 

Unser Unternehmen gründeten wir, meine Ehefrau Silvia und ich, bereits im Jahre 2003. Angefangen hat alles in der Garage bei uns zu Hause als "Einmannbetrieb". Im Laufe der Jahre konnten Mitarbeiter eingestellt werden, sodass wir stetig weiter wuchsen.

Die positive Entwicklung unseres mittelständischen Handwerksbetriebes machte eine Investition in die Zukunft erforderlich, sodass wir  im Jahre 2012 auf einem Areal von 3000 qm einen modernen zukunftsorientierten Maler- und Lackiererfachbetrieb mit Werkstatt, Lagerhalle, Ausstellungsräume sowie mit Büro- und Sozialräumen errichteten.

 

 


Modern und zukunftsorientiert präsentiert sich unser Firmensitz.